Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 16.04.16 16:00 Uhr Mannschaft: herren1
HG Saarlouis III    29 : 24    HC Perl
Kommentar:
+++ Zweite Niederlage am Wochenende +++

Am Samstag waren wir in Steinrausch zu Gast. Nach dem torarmen Hinspielerfolg (17:16), schien die Partie in den ersten dreizig Minuten daran anzuknüpfen. Viele schwache Abschlüsse, auf beiden Seiten solide Abwehrarbeit und technische Fehler waren das Sinnbild der ersten Halbzeit. Saarlouis war trotzdem die bessere Manschaft und führte zur Halbzeit (13:7). Ganze sieben Tore in einer Halbzeit - dementsprechend war die Halbzeitansprache. In der zweiten Spielhälfte sahen wir zunächst eine komplett andere HC-Truppe. Schnelles Spiel, konsequente Abwehrarbeit und gut rausgespielte Abschlüsse, so schmolz der Vorsprung auf ein Tor - 10 Minuten vor Spielende. In den Schlussminuten schien der Faden jedoch gerissen, unvorbereitete und zu schnelle Abschlüsse, überhastete Anspiele an den Kreis und der Vorsprung wuchs wieder an. Die routinierte Truppe aus SLS ließ sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen (29:24).
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (8), Simon Hild (2), Jakob Ruppel (1), Alexander Schwarz, Sebastian Metrich, Lukas Schulligen (2), Jonas Klein, Michael Repplinger (8/4), Benjamin Kirsch, Manuel Meuer (2), Johannes Braunshausen

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier