Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 11.09.16 19:00 Uhr Mannschaft: herren1
ASC Quierschied I    31 : 26    HC Perl
Kommentar:
+++ Alle Jahr wieder - HCP vergeigt Saisonstart! +++

Trotz guter Vorbereitung sollte zu Beginn des ersten Saisonspiels in der Fremde nicht alles funktionieren. Die Jungs kämpften sich jedoch in die Partie und führten bis zur Halbzeit mit bis zu 4-5 Toren. Es war keine Handballkunst und auch kein schnelles Spiel, das die Perler zeigten, doch man stand in der Abwehr ansprechend und auch vorne gelang einiges. Gewarnt von den letzten Partien in Quierschied, die man zum Ende hin verlor, starteten die Herren in die zweite Halbzeit. Zunächst hielt man die 3-4 Tore Führung, doch nach mehreren Phasen in Unterzahl und gegen eine einfache Manndeckung verlor Perl komplett die Linie und Quierschied kam näher und zog vorbei. An diesem Abend ging nicht viel, das Potential wurde selten abgerufen und der berühmte Schalter konnte nicht umgelegt werden, sodass ein Aufbäumen auf Perler Seite ausblieb. Somit bleibt die bekannte Auswärtsschwäche bestehen, auch der Saisonauftakt wurde, wie in den Vorjahren, vergeigt.
Jetzt gilts im Training an den richtigen Stellschrauben zu arbeiten, damit man am kommenden Samstag zu Hause den Platz als Sieger verlassen wird.
Spielerkader:
Johannes Weier, Stefan Marx (Tor); Lukas Schulligen, Sebastian Metrich (3), Simon Hild (6), Michael Repplinger (9), Stefan Herber (1), Frederic Herber (6), Johannes Braunshausen (1), Jakob Ruppel, Benjamin Kirsch

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier