Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 19.02.17 16:00 Uhr Mannschaft: herren1
HSG Saarbrücken II    29 : 21    HC Perl
Kommentar:
+++ Nicht gut genug! +++

Nach dem Hinspielerfolg, bei dem man eins der besten Spiele in den letzten Jahren aufs Parkett zauberte, war an diesem Sonntag Schadensbegrenzung angesagt. Aufgrund einiger Ausfälle mussten wir heute stark improvisieren, besonders im Rückraum. Gegen die traditionell robusten Gegner war deshalb der Kampf um jedes Tor ein hartes Unterfangen. Trotzdem konnte man in Halbzeit eins lange mithalten dank Kampf und Einsatzwillen. Zur Halbzeit lag man mit 4 Toren hinten.
In der zweiten Spielhälfte schlichen sich mehr Fehler ein, sowohl im Passspiel, als auch in der Zuordnung in der Abwehr, sodass die Hauptstäder leichtes Spiel hatten. Dabei brauchten der Tabellenzweite gar nicht zu überzeugen. An der Moral lag es heute nicht, denn Perl spielte bis zum Schluss dizipliniert, jedoch sollte es an diesem Tag nicht reichen. So verlor man mit 29:21.
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Jakob Ruppel (3), Glenn Nordahl (1), Lukas Schulligen, Alexander Schwarz, Stefan Herber (2), Andre Steger (3), Johannes Braunshausen (1), Mike Gronimus (6), Frederic Herber (4), Benjamin Kirsch (1)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier