Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 09.09.18 11:30 Uhr Mannschaft: gfjugend
HC Perl     5 : 10    HSG Fraulautern-Überherrn
Kommentar:
Das große Ziel für dieses Spiel war: wir wollten mehr Tore erzielen als im ersten Spiel. Und das haben wir schon in der ersten Hälfte geschafft! 3 schöne Treffer sind uns gelungen und dank unserer tollen Abwehr , schafften die Gegner auch nur 3 Treffer.
In der zweiten Hälfte spielten wir weiter gute Möglichkeiten heraus. Stella ging ein paar mal sehr gut zu Tor, Lilly stand oft frei und wurde auch prima von Adrian oder Elisa angespielt. Mit dem Treffen ist es noch ein bisschen schwierig. 2 Tore haben wir noch geschafft. Auch in der Abwehr liefen wir wieder fleißig. Ab und zu entwischte ein Gegenspieler und sie zielten schon recht gut, so dass sie am Ende ein paar Treffer mehr hatten.
Es war eine tolle Steigerung von unserer Mannschaft gegenüber dem ersten Spiel. Alle Fans in der Halle waren begeistert. Weiter so!
Vielen Dank für´s Anfeuern.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer hinter der Theke.
Spielerkader:
Dustin, Lilly, Jana, Mara, Leni,Adrian, Lilly-Rose, Konstantin, Lilly, Sara-Viktoria, Elisa, Stella

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Schiedsrichter
Frohe Ostern!
Trainersuche
Kleine Jungs ganz groß!
Unsere Meister
Saisonabschluss 2018/2019
Meisterschaft!
Herren müssen zum Derby nach Merzig
Spielabsage
Damen 2019/2020


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier