Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 18.11.17 16:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
SG HSV Merzig-Hilbringen-TuS Brotdorf-TV Losheim II    15 : 22    HC Perl
Kommentar:
Am Anfang fanden wir nicht direkt ins Spiel aber zur Mitte der ersten Halbzeit konnten wir einen 5:4 Rückstand innerhalb von 6 Minuten zu einer 5:10 Halbzeitführung umbiegen. Auch in der 2. Halbzeit kamen wir gut in Fahrt und konnten uns zwischenzeitlich eine 10:22-Führung herausspielen. Danach war die Kraft weg. Das starke Verteidigungsspiel, bei dem vor allem Leo, Valentin und Florian hervorstachen, hatte viel Kraft gekostet. Endstand 15:22.
Max im Tor zeigte wieder starke Paraden und fischte einige 100%-ige weg. Valentin, Raphael und Lars waren die auffälligsten Perler Angreifer, aber auch Nicolas, Luis und Florian hatten starke Szenen beim Abschluss oder bei der Torvorbereitung.
Spielerkader:
Max (Tor), Lars (6), Valentin (5), Raphael (4), Nicolas (3), Leo (3), Luis (1), Florian

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier