Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 17.11.18 14:30 Uhr Mannschaft: gfjugend
HSG Dudweiler-Fischbach    10 : 5    HC Perl
Kommentar:
Ein bisschen hingen die Köpfe runter in der Halbzeit. Es stand 6:1 für Dudweiler. Wir hatten viele Chancen, aber das Zielen, will einfach nicht so richtig klappen. Doch unsere Mädchen und Jungen gaben natürlich nicht auf, sondern spielten munter weiter und jetzt klappte es besser. 4 Tore schafften wir noch. Besonders toll ist, das wir 5 Treffer und 5 verschiedene Torschützen haben: Lilly, Elisa, Jana, Mara und Noah.

Vielen Dank an alle Eltern fürs Mitfahren, Warmmachen :-) und Anfeuern.
Spielerkader:
Dustin, Lilly, Jana, Mara, Leni, Elisa Adrian,Sara-Victoria,Noah, Lilly-Rose

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Schiedsrichter
Frohe Ostern!
Trainersuche
Kleine Jungs ganz groß!
Unsere Meister
Saisonabschluss 2018/2019
Meisterschaft!
Herren müssen zum Derby nach Merzig
Spielabsage
Damen 2019/2020


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier