Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 02.09.17 14:30 Uhr Mannschaft: wdjugend
HC Perl     14 : 23    SG HC Schmelz-SC Lebach
Kommentar:
Eine klare Niederlage und trotzdem sind wir auf unsere 14 Tore sehr stolz. Die Anfangsphasen beider Halbzeiten gehörten klar uns. In der ersten Hälfte überraschten wir die Gegner etwas. Charly warf einfach zwischen den großen Spielerinnen hindurch und erzielten schöne Treffer. Nach 5 Minuten führten wir 4:1 und Schmelz nahm schnell eine Auszeit. Danach stand ihre Abwehr viel besser und wir schafften es nur noch selten durchzukommen. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Wir eroberten die Bälle, Lisa spielte ihre Schnelligkeit aus und wir erzielten einige Treffer.
Sobald es in den Positionsangriff ging, taten wir uns noch schwer. Wir hatte große Porbleme mit der schon sehr körperbetonten Spielweise der Gästeabwehr und müssen es erst noch lernen , damit umzugehen und auch uns besser zu bewegen um uns mehr Torchancen zu erarbeiten.
Kompliment auch an unsere 4 neuen Spielerinnen, die ihr allererstes Handballspiel bestritten. Sie gaben ihr Bestes, werden sich im Training weiter verbessern und dann klappt es bestimmt auch bald mit den ersten Toren.
Spielerkader:
Ines; Charly, Lisa Marie, Emma, Lina, Kaja, Joyce, Celia, Anouk, Fabienne

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier