Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 26.01.19 14:45 Uhr Mannschaft: gfjugend
HC Dillingen/Diefflen    13 : 8    HC Perl
Kommentar:
Endlich wieder ein Spiel. Alle Kids hatten große Lust darauf. Allerdings merkte man in der ersten Halbzeit, dass es lange her war, das man ein richtiges Spiel hatte- der Ball wurde nicht gut gefangen und immer wieder konnten die Gastgeber davon profitieren, den Ball nehmen und Tore machen. Zur Pause stand es 10:2...
Nach dem Wechsel klappte es besser. Unsere Mädchen und Jungs spielten mutiger, waren in der Abwehr dichter am Gegner, konnten so auch mal den Ball erobern und mit dem Zielen klappte es jetzt auch ganz gut.
Die 2. Halbzeit gewannen wir mit 6:3, was am Gesamtsieg von 13:8 für Dillingen/Diefflen nichts änderte, aber für unser Spieleriinnen und Spieler ganz wichtig war.
Wir werden versuchen beim nächsten Spiel gleich mit der 2. Halbzeit anzufangen ;-)

Toll war, das wir bei 8 Toren 6 verschiedene Torschützen haben. Weiter so!
Spielerkader:
Dustin, Lilly 2, Jana, Mara 1, Elisa, Peter 1,Konstantin 2, Adrian, Noah 1, Lilly Rose 1, Stella

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Schiedsrichter
Frohe Ostern!
Trainersuche
Kleine Jungs ganz groß!
Unsere Meister
Saisonabschluss 2018/2019
Meisterschaft!
Herren müssen zum Derby nach Merzig
Spielabsage
Damen 2019/2020


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier