Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 18.11.17 14:30 Uhr Mannschaft: wdjugend
HC Perl     15 : 25    HC St. Johann
Kommentar:
Knapp besetzt und keine Torhüterin. Die Vorzeichen standen nicht besonders gut. Wir einigten uns darauf, das aller 10 Minuten ein anderes Mädchen ihr Glück im Tor versucht. Mutig genug um ins Tor zu gehen waren Charlie, Saphy, Kaja und Anouk. Die teils doch schon recht großen Mädchen aus Saarbrücken, waren für uns schwer zu halten, deshalb kassierten wir auch recht viele Tore. Aber wir versteckten uns nicht, konnten aus Ballgewinnen wieder mehrere schnelle Tore machen und auch einige schöne Treffer vom Kreis erzielen. Immerhin 15 Treffer gelangen uns gegen den Tabellenersten. Großes Lob an die Mädchen für ihren tollen Einsatz.

Danke an alle fleißigen Helfer neben dem Spielfeld :-)
Spielerkader:
Charly, Lisa Marie, Emma, Kaja, Anouk, Hannah,Teja, Saphy

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier