Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 09.12.17 13:30 Uhr Mannschaft: gfjugend
HG Saarlouis    26 : 6    HC Perl
Kommentar:
Ein schweres Spiel stand uns in Saarlouis bevor, das wussten wir. Saarlouis war in allem schon besser und weiter. Wir strengten uns sehr an. Aber das mit dem Passen und Bälle fangen und prellen wollte bei den meisten von uns einfach nicht so richtig klappen. Die Gastgeber erkannten sehr gut, wer den Ball bekommen sollte und waren sehr schnell zur Stelle um ihn abzufangen.

Jetzt heißt es weiter üben, im Training schneller werden und dann wird es im nächsten Spiel bestimmt besser werden.
Gelegenheit es zu zeigen haben wir schon am nächsten Wochenende in Schmelz.
Spielerkader:
Dustin,Mara, Noah, Jana, Lilly, Lilli-Rose, Ben, Mohauwya,Leni, Lucien

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier