Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 24.02.18 10:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
Bank-1-Saar Trophy    3 : 0    HC Perl
Kommentar:
Auch in diesem Jahr konnten wir wieder am Finalturnier der Bank-1-Saar Trophy teilnehmen. Es ging gegen drei Teams aus der Staffel 1, so dass wir die Rolle der Underdogs hatten. Die ersten beiden Spiele gegen die Tabellenführer der Staffel 1 aus Saarlouis und Zweibrücken waren ähnlich vorm Spielverlauf und wir verloren beide Partien mit 17:6. Auch wenn ein Sieg aufgrund der spielerischen und körperlichen Überlegenheit nicht drin war, so haben wir uns doch etwas unter Wert verkauft. Zu viel Respekt lähmten uns in Abwehr und Angriff, was dem Gegner viele einfache Tore ermöglichte und uns kaum Chancen einbrachte.

Im letzten Spiel gegen SG aus Mzg-Hilbingen-Brotdorf-Losheim 1 traten wir mit mehr Selbstbewusstsein an. In der Abwehr wurde zugepackt, vorne ging es konsequent Richtung Tor. Es wurde dann ein enges Spiel, dass wir zwar dann auch knapp mit 13:11 verloren.

Trotz der 3 Niederlagen, war es wieder etwas Besonderes, überhaupt an dem Turnier teilnehmen zu können, um uns mit den besten Mannschaften des Saarlands zu messen.
Spielerkader:
Max (Tor), Devlin (Tor), Nicolas (7), Valentin (5), Luis (4), Leo (3), Luka (2), Florian (1), Raphael (1), Linus, Leon, Magnus, Philip

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier