Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 04.02.24 10:00 Uhr Mannschaft: wbjugend
HC Perl     10 : 11    JSG Saarbrücken West (P)
Morgens um 10:00 Uhr in Saarbrücken zu spielen ist schon eine Tortur! Aber auch für den Gegner. Wir starteten sehr gut ins Spiel, erspielten uns Chancen und nutzten diese bis zur Halbzeitführung zum 7:5 Tore. Der RPS-Oberligist aus Saarbrücken kam besser in die zweite Halbzeit, holte auf und glich 4 Minuten vor Ende aus. Die Moselanerinnen wehrten sich tapfer, konnten die knappe Niederlage aber nicht mehr Abwehren.
Spielerkader:
Elisa Kolb (Tor), Julia Burel 1, Charlotte Burel, Emma Kütten, Lilly Brücker , Saphy Zinga-Botao 6, Laura Kolb 3, Mia Parage, Lili Rose Obigala, Ella Leixner, Daniela Abreu, Miruna Voicu

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung




HC-Newsletter abonnieren? hier