Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 23.09.18 13:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
HC Perl     19 : 23    HSV Merzig/Hilbringen
Kommentar:
Gegen eine stark aufspielende Mannschaft aus Merzig, konnten wir das Spiel lange offen halten. In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen. Merzig legte vor und wir kamen wieder ran. Mit der Halbzeitsirene erzielte Nicolas mit einem langen Ball den Ausgleich zum 11:11. Das gleiche Spiel in Halbzeit 2, wir blieben immer dran und erst kurz vor Schluß verließ uns die Konzentration, so dass Merzig das Spiel knapp für sich entscheiden konnte. Wir waren in der Abwehr nicht ganz so konzentriert bei der Sache, so dass ein paar Würfe zuviel frei zu Toren verwandelt werden konnten.
Ein herausragendes Spiel machte Nicolas, der im Angriff kaum zu stoppen war. Auch Valentin nutzte seine Gelegenheiten meist erfolgreich. Schade, dass bis auf Raphael, die andere Spieler weniger Wurfglück hatten. Trotzdem kein Grund für hängende Köpfe, wir konnten zeigen, was wir drauf haben, auch wenn es am Ende nicht zum Sieg reichte.
Spielerkader:
Max (Tor), Nicolas (13), Valentin (5), Raphael (1), Leland, Devlin, Jan-Peter, Leon, Björn, Luis

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Mini-Weltmeisterschaft in Saarlouis
1. Sehndorfer Marien-Weihnachtsmarkt
HC Perl bei Mini- WM
Am Sonntag ist es soweit!
HC-Weihnachtsfeier 2018
Spielabsage
Übersicht unserer Trainingszeiten
Handball an Wein- und Kellertagen 2018
Heimspielauftakt 2018/2019
Endlich wieder Damenhandball in Perl!


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier