Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 17.11.18 15:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
HC Perl     22 : 26    HG Saarlouis
Kommentar:
Gegen die spielstarken Gegner der HG Saarlouis ging es über volle 40 Minuten mit Tempo zur Sache. In der Abwehr und im Angriff haben wir über die gesamte Spielzeit von allen Spielern den Biss gesehen, den es braucht, um gegen eine solche Mannschaft auch bestehen zu können. Nur gegen Mitte der 1. Halbzeit verloren wir kurz den Faden was die Gäste direkt zu einem Vorsprung nutzten, den wir nicht mehr einholen konnten. Mit 10:15 ging es in die Pause. Was nach einer klaren Angelegenheit aussah, war dann allerdings noch nicht so klar. Wir kamen gut ins Spiel, kamen zeitweise bis auf drei Tore ran, dann aber auch nicht mehr dichter.
Das Spiel endete mit einem 22:26 und die 2. HZ ging damit an uns. Auch wenn es noch nicht für 2 Punkte gegen einen solch technisch gut spielenden Gegner reicht, so können wir trotzdem zufrieden sein. Die Vorgaben der Trainer werden immer besser umgesetzt, auch in der Abwehr wird dagegen gehalten und nichts verschenkt und technische Fehler unterlaufen uns auch immer weniger. Gut gemacht, Jungs und weiter so!
Spielerkader:
Max (Tor), Nicolas (8), Valentin (5), Luis (4), Jan-Peter (3), Raphael (2), Leland, Devlin

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Mini-Weltmeisterschaft in Saarlouis
1. Sehndorfer Marien-Weihnachtsmarkt
HC Perl bei Mini- WM
Am Sonntag ist es soweit!
HC-Weihnachtsfeier 2018
Spielabsage
Übersicht unserer Trainingszeiten
Handball an Wein- und Kellertagen 2018
Heimspielauftakt 2018/2019
Endlich wieder Damenhandball in Perl!


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier