Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Freitag, 10.11.23 19:30 Uhr Mannschaft: damen1
HC Perl     39 : 25    HG Saarlouis II
Am ungewohnten Freitagabend empfingen wir die Damen aus Saarlouis. Nach einigen Wochen unregelmäßigem Training waren die Mädels angespannt vor dem Spiel. In den ersten 5 Minuten konnten wir schnell 5:1 in Führung gehen. Danach schlich sich der Schlendrian ein und Saarlouis war einfach gedankenschneller und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten (6:5). Wir steigerten uns jedoch in der Abwehr und konnten wieder durch Tempogegenstöße den alten Abstand herstellen (12:7). Besonders Amina half uns in dieser Phase und zeigte in der ersten Halbzeit mit zwei gehaltenen 7m eine bärenstarke Leistung. Auch im Positionsspiel konnten wir immer öfter den Schlüssel finden. Halbzeitstand 17:11.
In der zweiten Halbzeit war es in den ersten Minuten wieder ein ausgeglichenes Spiel. Stück für Stück setzen wir uns daraufhin deutlich ab (37:20). Cosima war ein wichtiger Faktor in ihrer kurzen Einsatzzeit und entschärfte einige Bälle. In den letzten Minuten ging der Zug etwas verloren und wir gewannen das Spiel mit 39:25. Wir danken den vielen Zuschauern für die tolle Atmosphäre in der Sporthalle Perl!

Am kommenden Wochenende sind wir sonntags in Merchweiler zu Gast mit hoffentlich dem nächsten positiven Ergebnis.
Spielerkader:
Cosima Muller, Amina Störmer (Tor); Lisa Marie Schreibeisen (11), Luisa Winter (8), Valerie Görgen (8), Alina Meuer (6), Hannah Otto (2), Luisa Meuer (2), Annabelle Neuner (1), Charlotte Buchheit (1), Julie Scheer, Louise Labarsouque, Emma-Marie Kass, Janis Constantini

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung




HC-Newsletter abonnieren? hier