Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Donnerstag, 14.12.17 14:30 Uhr Mannschaft: wcjugend
VTZ Saarpfalz II    15 : 18    HC Perl
Kommentar:
2. Auswärtssieg
Am späten Donnerstagabend, nach langem Schultag und einer weiten Strecke bis nach Zweibrücken konnten sich unsere Mädels gegen den VTZ Saarpfalz durchsetzen. Rückhalt der Mannschaft war Joline im Tor. Gerade in der Schlussphase, als es hektisch wurde, war sie der ruhende Pol, der uns die Führung bewahrte.
Im Angriff konnte Alina sich einige Male schön Durchsetzen. Die schnelle Viktoria musste nur daran erinnert werden, dass sie Konter laufen kann, die aber dann auch kamen und in Tore verwandelt wurden.
Spielerkader:
Joline Werding (Tor), Luisa Meuer 3, Lena Schmidt, Alina Meuer 5, Viktoria Görgen 8, Michelle Weiter 1, Amelie Rock, Lena Thielen 1, Lisa-Marie Schreibeisen,

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier