Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 25.03.18 16:30 Uhr Mannschaft: wcjugend
SG TuS Brotdorf-HSV Merzig-Hilbringen-TV Losheim    32 : 23    HC Perl
Kommentar:
Nach tollem Spiel mussten wir uns am Ende müde geschlagen geben. Trotzdem hat dieses Spiel Spaß gemacht! Bis Mitte der zweiten Halbzeit haben wir beim Spitzenreiter der Saarlandliga mitgehalten. Unsere Spielkultur und unsere Disziplin haben uns im Spiel gehalten und vor allem - Melanie im Tor war wieder Bärenstark. Einige 100 % Bälle der Merzig/Brotdorf/Losheimer Mädels konnte sie parieren. Am Ende fehlten uns die Alternativen und Ergänzungen, um im Spiel zu bleiben. SR Udo Jung hatte das faire Spiel super im Griff und Michael Schlaup und Ernst Hein waren mit ihren Mannschaften sehr zufrieden.
Spielerkader:
Joline Werding (4), Melanie Fixemer (Tor), Viktoria Görgen (11), Michelle Weiter (1), Amelie Rock (2), Alexandra Dué, Lena Thielen (5), Teja Zinga

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier